StartseiteNews

(Stuttgart, 2.9.2017). Kaum zu glauben - im Januar laden wir bereits zum 10. Mal zu Giraffencafé ein. Das Giraffencafé ist ein offener Treff für alle an der Gewaltfreien Kommunikation interessierten Menschen. Wir freuen uns über Menschen ohne Vorkenntnisse genauso wie über "alte Hasen" und TrainerkollegInnen. Es ist ein offener Austausch - ganz ohne Programm. Und dieses Mal wollen wir auch noch mit einen Gläschen Sekt auf das Jubiläum anstoßen.

Wir finden, dass der Jahresanfang ein guter Zeitpunkt für ein solches Treffen ist. Wie auch in den Jahren zuvor findet das Giraffencafé in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Stuttgart e. V. statt.

Bitte melden Sie sich bis zum 5.1. bei uns per Mail an, damit wir planen können.



Druckbare Version

Einführung Oktober 2017
Empathische Zeit
Impressum
Macke-Kommunikation